Container und Anhänger aufgebrochen Einbrecher und Rollerdiebe in Buxtehude

tk. Buxtehude. In der Nacht zu Samstag sind zwei Baucontainer und ein Anhänger auf einer Baustelle am Nottensdorfer Weg in Hedendorf aufgebrochen worden. Ob die Täter Beute gemacht haben, steht noch nicht fest. Der Schaden beträgt nach Polizeiangaben mehrere Hundert Euro.
Außerdem sind Unbekannte in Buxtehude am Sonntag zwischen 6 und 9 Uhr in eine Lagerhalle am Güterbahnhof eingedrungen. Auch hier beträgt der Schaden mehrere hundert Euro und es ist unbekannt, ob die Täter etwas mitgenommen haben.
Definitiv verschwunden ist in Buxtehude aber ein Motorroller, der zwischen Freitagabend, 23 Uhr, und Sonntagnachmittag, 14 Uhr, entwendet wurde. Der Roller war an der Altländer Straße in Buxtehude abgestellt worden. Der schwarze Roller der Marke CPI Oliver Sport hat laut Polizei einen Wert von rund 300 Euro.
Hinweise unter Tel. 04161 – 647115.

Mehr Aktuelle Nachrichten aus Buxtehude und der Region

Menü