Polizei sucht Täter Zwei Krafträder in Buxtehude gestohlen

jab. Buxtehude. Wer hat etwas beobachtet? Diebe haben in Buxtehude eine weiße Kawasaki gestohlen. Die Täter entwendeten das vor dem Haus des Geschädigten in der „Estetalstraße“ geparkte Motorrad in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Das Kraftrad war mit einem Windschild und Ledertaschen an den Seiten ausgestattet.
An der Kleingartenkolonie im Buxtehuder „Schäferkamp“ wurde am Dienstag zwischen 8 und 13 Uhr ein Leichtkraftrad der Marke „San Yang“ gestohlen. Das blaue Leichtkraftrad mit einem gelben Aufkleber auf dem vorderen Schutzblech stand auf dem Parkplatz vor der Kleingartenkolonie. Die Polizei sucht nun den oder die Täter.
• Hinweise in beiden Fällen an das Polizeikommissariat Buxtehude unter der Telefonnummer 04161-6470.

Mehr Aktuelle Nachrichten aus Buxtehude und der Region

Menü