Jeder kann Leben retten ASC Cranz-Estebrügge sucht Stammzellenspender

Jeder kann Leben retten: Nachdem einer der Fußballtrainer des ASC Cranz-Estebrügge sich vor einiger Zeit über seinen Arbeitgeber als Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen hatte und jetzt tatsächlich die Möglichkeit besteht, dass er ein Leben rettet, ruft der Verein alle seine Mitglieder und die Dorfgemeinschaft zur Stammzellspende auf. „Jeder sollte eine zweite Chance bekommen! … Es könnte auch dein Leben sein, was gerettet werden muss!“, heißt es in dem Aufruf. „Warum dann erst handeln, wenn ein akuter Fall im näheren Umkreis ist? Gemeinsam können wir viel bewegen.“ Sven Huber (Foto li.) und Stammzellenspender Michael Schinner hoffen auf viele weitere Spender.
Ein Registrierungsset kann über die Internetseite des ASC Cranz-Estebrügge bestellt werden, dort gibt es auch weitere Infos: www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/asc-cranz-estebruegge.

Mehr Aktuelle Nachrichten aus Buxtehude und der Region

Menü