Raumausstattung Kullack bietet Lösungen für jedes Fenster Genervt von Mücken & Co.?

wd/sla. Neu Wulmstorf. Er heißt nicht nur so, sondern ist auch Experte für Mücken und andere Plagegeister. Klaus Mügge weiß, wie man sich vor nervigen Insekten schützen kann: „Mit einem MHZ-Insektenschutz hat man im Nu einen wirkungsvollen Schutz.“ Die Marke sei bekannt für Qualität und Komfort, so der Fachmann. Mit wenigen Handgriffen lassen sich die maßgefertigten Rahmen für Fenster und Türen, Schiebeanlagen, Plissee-Türen und Rollos anbringen. Durch die passgenaue Anfertigung ist der Insektenschutz kaum sichtbar und hält effektiv Insekten – und je nach Modell auch Pollen – zurück. Wichtig sei bei Insektenschutzlösungen, dass sich Fenster, Türen und Rolläden uneingeschränkt bedienen lassen“, sagt Klaus Mügge. „Der MHZ-Insektenschutz ist dafür ideal.“ Mehr Informationen und ausführliche Beratung bei Raumausstattung Kullack in Neu Wulmstorf, ( 040-700 68 22.

Mehr Aktuelle Nachrichten aus Buxtehude und der Region

Menü