Vizepräsidenten der Hochschule 21 ernannt Führungsteam der Hochschule ist komplett

nw/tk. Buxtehude. Die Leitung der Hochschule 21 ist wieder komplett: Präsident Prof. Dr.-Ing. Ingo Hadrych hat Prof. Dr. med. Barbara Zimmermann und Prof. Dr.-Ing. Thorsten Hermes zu seinen Vizepräsidenten bestellt. Das Trio bildet die akademische Leitung der Hochschule.

„Mir ist es wichtig, dass alle drei Fachbereiche im Präsidium vertreten sind, denn Bauwesen, Gesundheit und Technik bilden die drei Säulen der Hochschule“, sagt Ingo Hadrych. Mit Barbara Zimmermann und Thorsten Hermes habe er eine Kollegin und einen Kollegen an seiner Seite, die beide bereits seit vielen Jahren erfolgreich an der Hochschule wirken und viel Erfahrung mitbringen, so Hadrych.

Barbara Zimmermann wurde erneut ins Präsidium bestellt. Die Medizinerin leitet den Fachbereich Gesundheit sowie den Studiengang Physiotherapie. Neu dabei ist Thorsten Hermes, der den Fachbereich Technik verantwortet und stellvertretend den Studiengang Mechatronik leitet. Ergänzt wird die Leitung der Hochschule durch Geschäftsführer Marcus Hübner.

Mehr Aktuelle Nachrichten aus Buxtehude und der Region

Menü