Tier der Woche Die Geschwister Anton und Ben suchen ein neues Zuhause

nw/wei. Buxtehude. Der Tierschutzverein Buxtehude sucht für den kleinen Anton (Foto) und seinen Bruder Ben ein warmes Plätzchen bei lieben Menschen. Die beiden Kater sind sieben Monate alt, bereits kastriert, gechippt, entwurmt und entfloht und haben auch schon ihre erste Impfung hinter sich. Beide sind putzmunter. Mit anderen Katzen und Katern spielen und toben sie gerne, aber gegenüber fremden Menschen sind sie noch etwas zurückhaltend und verstecken sich gerne. Gibt man ihnen etwas Zeit, werden sie auch zutraulich. Leckerlis ziehen immer.

• Wer sich für die beiden Brüder interessiert, kann an info@tierschutz-buxtehude.de mailen oder sich telefonisch unter 04161-540 9977 oder 01590-1776754 beim Tierschutzverein Buxtehude melden.

Mehr Aktuelle Nachrichten aus Buxtehude und der Region

Menü