Tier der Woche Leo und Jim suchen ein neues Zuhause

nw/wei. Buxtehude. Der Tierschutzverein Buxtehude sucht für die beiden Kater Leo und Jim ein neues Zuhause. Leo ist etwa 1 bis 2 Jahre jung und seit einem Unfall, er wurde angefahren, in der Obhut des Vereins. Von dem Unfall hat er sich mittlerweile vollständig erholt. Eine Zeit lang war er recht ängstlich, aber ist nun auf einem guten Weg. Er spielt wieder ausgelassen und munter wie alle kleinen Kater in seinem Alter dies tun und lässt sich auch mal kraulen.

Jim ist 2018 geboren und ein noch etwas zurückhaltender junger Kater. Mit einem Leckerli kann man ihn aber durchaus zu sich locken. Auch er braucht eine liebevolle Familie, die sich um ihn kümmern kann und Zeit für ihn hat.

Beide möchten nach einer Eingewöhnungszeit und in entsprechender Umgebung Freigang haben und ihre Freiheit genießen können. Sie sind beide braun getigert, kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt und sind bereit für ihr neues Zuhause.
• Wer sich für die liebenswerten kleinen Kerle interessiert, kann sich beim Tierschutzverein Buxtehude per Mail an info@tierschutz-buxtehude.de oder telefonisch unter 04161 540 9977 oder 0159 01776754 melden.

Mehr Aktuelle Nachrichten aus Buxtehude und der Region

Menü