Nachrichten

Wie ein Star auf der Bühne: Workshop und „Open Stage“ im Buxtehuder Kulturforum – Buxtehude

11. Januar 2019


Buxtehude: Kulturforum am Hafen | bo. Buxtehude. Singen und in die Rolle schlüpfen – wer immer schon mal wie ein Star auf der Bühne stehen wollte, kann in dem Schauspiel- und Gesangsworkshop mit Birgit Steinhart und Lucie Cerveny ausgewählte Stücke einüben. Erwachsene haben die Möglichkeit, eine authentische Performance zu proben. Anschließend werden Songs und Szenen mit Playback- oder Live-Begleitung im „Open Stage“-Konzert präsentiert.

  • Sa., 19.01.2019, Workshop von 14 bis 19 Uhr, „Open Stage“ um 20 Uhr, beides im Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1; Gebühr Workshop: 50 Euro (Anmeldung: Tel. 04161 – 502556, E-Mail info@kulturforum-hafen.de), Konzert: „Hutkasse“.

Hitradio Buxtehude Nachrichten

Hitradio Buxtehude Nachrichten

Die Nachrichten werden bereitgestellt von unserem Werbepartner Kreiszeitung Wochenblatt Buxtehude.

You have Successfully Subscribed!